Über mich

"Jeder Mensch ist dazu befähight, seine Zukunft immer wieder neu zu gestalten"

Die Arbeit mit Menschen hat mir schon immer grosse Freude bereitet. 

Durch diverse Coaching-Ausbildungen kam ich in Berührung mit Methoden, mit denen bei meinen Kunden in kürzester Zeit grosse Fortschritte zu erkennen sind und ihnen helfen, ihre Ziele zu erreichen und Träume zu verwirklichen.

 

Schnell habe ich erkannt, dass ich neben der seelischen und psychischen Ebene auch den Körper unterstützen möchte. Durch die Aromatherapie, den Massagen und der Fussreflexzonentherapie kann ich nun auch auf körperlicher Ebene Einfluss nehmen und Dir ein breites Spektrum an Behandlungen bieten.

 

Jeder Mensch ist dazu befähigt, seine Zukunft immer wieder neu zu gestalten und ich unterstütze Dich sehr gerne dabei. Bist Du bereit, Dein Leben in Deine eigenen Hände zu nehmen und Dich nicht mehr von Deinen Mustern, Blockaden, Einschränkungen und Schmerzen aufhalten zu lassen? Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme. 


Meine wichtigsten Eckpunkte:

 

seit März 2022 Ausbildung zur Medizinischen Masseurin bei Bodyfeet AG Aarau
Oktober 2021 Dipl. Fussreflexzonentherapeutin bei Bodyfeet AG Aarau
September 2021

Dipl. Aromatologin bei Sela - Schule für integrale Gesundheit und Aromatherapie

Köniz BE

Mai 2021 Dipl. Berufsmasseurin bei Bodyfeet AG Aarau
September 2019 Dipl. Gesundheitsmasseurin bei Bodyfeet AG Aarau
Dezember 2016 SVEB 1 Kurs (Kursleitung Erwachsenenbildung)
seit Oktober 2015

Diverse ThetaHealing® Anwender und Lehrer Ausbildungen

September/Dezember 2015

Alpha-Synapsen-Programmierung® Spezialist I & II

seit Oktober 2010

Flugsicherungsfachfrau HF bei skyguide - swiss air navigation services