Aromatherapie

Gerüche begleiten unser tägliches Leben vom Aufstehen bis zum Schlafengehen. Einige empfinden wir als angenehm, erquickend, andere als widerlich. Unser Geruchssinn war und ist von Anfang an der stärkste Sinn, wird aber durch ein soziales Tabu in der Wertung gegenüber den anderen Sinnen herabgesetzt.

 

Unter Aromatherapie versteht man die Lehre der kontrollierten Anwendung von reinen ätherischen Ölen. Ziel der verschiedenen Anwendungsarten der pflanzlichen Duftstoffe ist die Erhaltung, respektive Verbesserung des physischen und psychischen Wohlergehens (Gesundheit).

 

Die Aromatherapie gibt mir die Möglichkeit, Dir ein Mittel mit nach Hause zu geben, welches Du selber anwenden kannst. Dies kann über einen Diffusor (Kaltvernebler), durch ein Riechpäckchen oder aber über die Haut mit Hilfe eines Roll-On's geschehen. Gemeinsam finden wir die optimale Lösung für Dich.

  

Dauer: ca. 30 Minuten, max. 60 Minuten

Preis: Stundenansatz 100.-, Abrechnung viertelstündlich.

 

Produkte:

Direkt vor Ort noch während der Beratung kann ich Dich mit persönlichen Roll-On's und Sprays, sowie individuellen Duftmischung für Aromalampen/Diffusoren unterstützen.  

Selbstverständlich mische ich auch nach Wunsch persönliche Crémes, Deos, Salben, usw., diese kann ich jedoch nicht während der Beratung herstellen. Du kannst diese jedoch spätestens 5 Arbeitstage nach der Beratung abholen.