Gut zu wissen

Termine Aarburg

Montag und Dienstag:

18:00 - 21:30 Uhr.

Donnerstag:

18:00 - 20:00 Uhr.

Freitag: 17:00 - 20:00 Uhr.

Buchungen per Telefon, WhatsApp/SMS und E-Mail. Online-Buchung wird baldmöglichst verfügbar sein.

 

Termine Küssnacht am Rigi

Nach Vereinbarung per Telefon, WhatsApp/SMS oder E-Mail. 


Kosten

Die Preise findest Du direkt bei meinen Angeboten. 

 

Versäumte Konsultation werden ohne Absage 24h vor Termin in Rechnung gestellt.

 

Bitte bezahle direkt vor Ort bar oder mit TWINT.


Krankenkasse

Durch meine EMR Zertifizierung bin ich bei den meisten Zusatzversicherungen anerkannt. Bitte erkundige Dich bei deiner Krankenkasse vorgängig, welche Leistungen in welchem Umfang übernommen werden. Helsana und Visana übernehmen meine Leistungen leider nicht. 


Praxis in Aarburg

Meine Praxis befindet sich in meinem Eigenheim in Aarburg im EG, wo ein gemütliches Praxiszimmer eingerichtet ist, welches man barrierefrei erreicht.

Parkplätze stehen direkt vor dem Haus zur Verfügung. 

Die nächste ÖV-Bushaltestelle ist "Aarburg alter Friedhof" und in ca. 5 Minuten zu Fuss erreichbar.   


Praxis in Küssnacht am Rigi

Im Eigenheim meiner Eltern im EG biete ich euch ebenfalls mein komplettes Angebot an. Der gemütliche Wohlfühlraum befindet sich am Oberseemattweg 9 in 6403 Küssnacht. Parkplätze stehen direkt vor dem Haus zur Verfügung und die nächste ÖV-Bushaltestelle ist "Küssnacht am Rigi Seilbahn" und in ca. 2 Minuten zu Fuss erreichbar.