Lifecoaching

Ganzheitliches Coaching

Kommst Du bei einem Thema selber nicht mehr weiter oder benötigst Du einen Input von Aussen? Lifecoaching umfasst viele Aspekte und ich habe mir verschiedene Methoden und Techniken angeeignet. So können wir die für Dich passende Strategie auswählen und ich unterstütze Dich auf Deinem weiteren Weg.

 

Dauer: individuell, meist 45 bis max. 90 Minuten

Preis: Stundenansatz 120.- 


ThetaHealing®

Die ThetaHealing® Technik ist eine Meditationstechnik unter Verwendung einer spirituellen Philosophie mit dem Ziel die Gedanken zu Körper und Geist zu verbessern.

Mit dieser Methode fällt es ganz leicht, Blockaden und Muster zu verändern und dies ist auch sofort spürbar.

ThetaHealing® ist eine registrierte Handelsmarke von Vianna Stibal. Um mehr zu erfahren besuche auch gerne www.thetahealing.com

 

Dauer: individuell, meist 45 bis max. 90 Minuten

Preis: Stundenansatz 120.- 


Crystal Layout Viewing

Mit Hilfe von Kristallen und ätherischen Ölen wird ein Kraftfeld aufgebaut, welches einen tiefen, bewussten Zustand unterstützt und es vereinfacht, Bilder wahrzunehmen. Die gewonnen Erkenntnisse aus diesen Reisen werden auf die bestmögliche Weise ins heutige Dasein integriert.  Zudem können Wissen, Gaben und Kompetenzen aus früheren Leben im Hier und Jetzt übernommen werden.

 

Dauer: 90 Minuten

Preis: 180.-