Über mich

"Jeder Mensch ist dazu befähight, seine Zukunft immer wieder neu zu gestalten"

Die Arbeit mit Menschen hat mir schon immer grosse Freude bereitet. Sowohl durch die ThetaHealing® Methode wie auch durch die Alpha-Synapsen-Programmierung® habe ich zwei Systeme kennengelernt, mit denen bei meinen Kunden in kürzester Zeit grosse Fortschritte zu erkennen sind. Zusammen mit dem Ganzheitlichen Lifecoaching bietet mir das die Möglichkeit, den Kunden zu helfen ihre Ziele zu erreichen und Träume zu verwirklichen.

 

Mit der Aromatherapie und den Massagen kann ich nun auch auf körperlicher Ebene Einfluss nehmen und Dir ein breites Spektrum an Behandlungen bieten.

 

Jeder Mensch ist dazu befähigt, seine Zukunft immer wieder neu zu gestalten und ich unterstütze Dich sehr gerne dabei. Bist Du bereit, Dein Leben in Deine eigenen Hände zu nehmen und Dich nicht mehr von Deinen Mustern und Blockaden aufhalten zu lassen?


Meine wichtigsten Eckpunkte:

 

seit April 2021 in der Ausbildung zur dipl. Fussreflexzonentherapeutin bei Bodyfeet AG Aarau
Mai 2021 Dipl. Berufsmasseurin bei Bodyfeet AG Aarau
September 2019 Dipl. Gesundheitsmasseurin bei Bodyfeet AG Aarau
seit Februar 2019

in der Ausbildung zur Aromatherapeutin bei Sela - Schule für integrale Gesundheit

und Aromatherapie in Köniz BE

Dezember 2016 SVEB 1 Kurs (Kursleitung Erwachsenenbildung)
seit Oktober 2015

Diverse ThetaHealing® Anwender und Lehrer Ausbildungen

September/Dezember 2015

Alpha-Synapsen-Programmierung® Spezialist I & II

seit Oktober 2010

Flugsicherungsfachfrau HF bei skyguide - swiss air navigation services